Urlaub mit dem Fahrrad – Radurlaub 2015

Die Weihnachtszeit ist vorbei und wir können uns schon auf ein schönes Fahrrad-Jahr einstellen. Der ADFC hat eine neue Reisebroschüre herausgebracht. Radurlaub 2015 präsentiert viele Angebote renommierter Reiseveranstalter. Stellt Euch ein auf interessante Reiseziele in Deutschland, Europa und der ganzen Welt.

Broschüre ADFC Radurlaub 2015

Bildquelle: ADFC

Spektakuläre Reisen

Erlebt aufregende Fahrradreisen quer durch Alaska, die Rocky Mountains oder durch das heiße Asien. Da ist für jedes Abenteuer etwas dabei. Aber auch für die Chiller unter Euch sind entspannte Angebote wie Radfahren mit Sauna, Sonnenterrasse oder Weinverkostung dabei. Auch zu Wasser kann es gehen. Entdeckt zum Beispiel als Fahrradmatrose die Bundesgartenschau im Havelland vom Wassser aus. Richtig entspannt wird das ganze mit zubuchbaren Elektro-Fahrrädern.

Ladet euch kostenlos die Broschüre auf www.radurlaub-online.de runter oder holt sie in vielen ADFC-Infoläden ab.

Gut zu wissen: ADFC-Mitglieder erhalten 25% Rabatt auf ausgewählte Angebote.

Quelle: ADFC